Angebote

Jedes Zuhause ist individuell. Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse und Möglichkeiten sich diese zu erfüllen.
Gemeinsam verschaffen wir uns einen Überblick über deine Lebenssituation und was du in eine neue Ordnung bringen möchtest.

Ablauf/Kosten

Kontaktaufnahme per Telefon/ Mail Neugierde
Erstgespräch per Telefon Ehrlichkeit
Erstellen deines persönlichen Angebotes Vertrauen
Terminvereinbarung Vorfreude
Auf gehts in dein Wohlfühlzuhause Mut zur Veränderung
Anfahrt 25 km Übernehme ich
Dann pro km 0,45 Euro

Meine verschiedenen Pakete

Paket Schnelle Hilfe

Ich komme zu dir, sortiere aus und ordne dein Zuhause neu. Wenn du ganz schnelle Hilfe brauchst.
Aus welchen Gründen auch immer. Natürlich sprechen wir uns vorher genau ab. Hier bekommst du auch Tipps, die gewonnene Ordnung zu halten.

Paket Ordnungscoaching

Jetzt ist Zeit für Veränderung. Wir sortieren und ordnen gemeinsam. Dabei entscheidest du, was bleibt und was geht. Tipps gibt es natürlich auch hier.

Paket Raumoptimierung

Wir arrangieren was du hast so um, dass es gemütlich, praktisch und schön wird. Gerne besorge ich ein paar neue Accessoires.

Paket Dein neues Zuhause

Dein Umzug steht bevor. Gemeinsam gehen wir deinen Besitz durch. Bleiben darf, was du liebst. Zusammen geben wir deinen Schätzen einen passenden Platz in deinem neuen Heim.

Paket Minimalistisch Leben

Was braucht der Mensch eigentlich zum Leben? Zusammen minimalisieren wir dein Zuhause.
Angefangen vom Kleider- über Kühl- bis Putzschrank. Dabei legen wir Wert auf Nachhaltigkeit.

Paket Deathcleaning

Klingt makaber, ist es aber nicht. Die Methode soll beim Entrümpeln, Aufräumen und Sortieren der eigenen Besitztümer helfen- das nicht eines Tages jemand anderes auflösen muss. Dieses Paket ist besonders für Menschen ab 60 und für ein Leben ohne Ballast dafür viel Mut und Schwung.

Bei allen Angeboten verfolge ich das übergeordnete Ziel, meine Kunden zu einer „Ordnung, die zu mir passt“ zu befähigen, und diese in Zukunft selbst erhalten.

Gerne erstelle ich dir dein ganz individuelles Angebot. Stehst du dabei vor einer finanziellen Herausforderung, sprich mich bitte an. Gemeinsam finden wir eine Lösung.